Aloha Martin!

6 Aug 2018
Irina Krutsch
133

Und weiter geht’s mit unserer Teamvorstellung

Martin (oder auch Martin Deutscher) verstärkt das  Team der Öffentlichkeitsarbeit beim  TEDxMagdeburg seit November 2017. Genauer übernimmt er sämtliche gestalterische Aufgaben und achtet auf das äußere Erscheinungsbild. Er studierte an der Hochschule Magdeburg-Stendal Industriedesign und ist seit sieben Jahren auf diesem Gebiet tätig . @mdid @magdeburger.design

Q&A mit Martin

1. Dein Lieblings-TED Talk ist:
Unter anderem “The danger of a single story” von Chimamanda Ngozi Adichie.

2. Das wolltest du schon immer einmal machen?
Den Sauerbraten meiner Oma 😉

3. Dein Lieblingsreiseziel:
Leider noch nie dort gewesen, aber hoffentlich bald: Island

4. Drei Worte mit denen dich deine Freunde beschreiben würden:
Beobachtend, Zuverlässig, Selbstkritisch

5. Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?
Die Machdeburjer selbst und die Möglichkeit, sich auszuprobieren.

6. Wenn du morgen aufwachen könntest, mit einer neuen Eigenschaft oder Fähigkeit, dann wäre es:
Am meisten fehlt es wohl an Rhetorik

7. Dein Haus fängt Feuer. Nachdem du deine Familie und Haustiere in Sicherheit gebracht hast, kann du nur noch eine Sache retten. Was wäre es und warum?
Die Festplatte meines Rechners, weil eine Vielzahl von Erinnerungen dort gespeichert ist.