Sagt Hallo zu: Sam!

28 Jan 2018
Irina Krutsch
341

Und weiter geht’s…

wie versprochen, stellen wir euch jedes Teammitglied einzeln vor und hier kommt auch schon das nächste.

Sagt Hallo zu: Sam!

Sam (oder auch Samuel Weber) studiert aktuell Elektrotechnik und Informationstechnik dual und ist von Anfang an im Team von TEDxMagdeburg dabei, nämlich seit Januar 2017. Sam ist der Ansprechpartner unseres Finanzteams.

8 Fragen an Sam: 

  1. Dein Lieblings-TED Talk ist: 
    „Why people believe they can’t draw – and how to prove they can“ von Graham Shaw @ TEDxHull
    ist einer meiner Favoriten. Er setzt Klischees in Frage, bricht durch dein Denken und bringt dich selbst dazu, dir den eigenen Beweis zu erstellen…

  2. 3 Worte mit denen dich deine Freunde beschreiben würden:
    aufgeschlossenen, positiv, bärtig
  3. Das wolltest du schon immer einmal machen?
    Kitesurfen

  4. Dein Lieblingsreiseziel:
    Magdeburg – was ist spannender, als diese Stadt zu erkunden?

  5. Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?
    Die Kunst und das Kreative im Verborgenen, der Stadtpark

  6. Hättest du die Wahl mit einer beliebigen Person gemeinsam zu Abend zu essen, wer wäre es?
    Francis Chan

  7. Was wäre ein „perfekter Tag“ für dich?
    Frühstück mit Freunden am frühen morgen, beten mit Freunden, Zeit mit Gott, etwas Sport, etwas kreative Holzarbeit, und gute, inspirierende Gespräche mit liebevollen Menschen.

  8. Dein Haus fängt Feuer, mit all deinem Hab und Gut. Nachdem du deine geliebten Menschen und Haustiere in Sicherheit bringen konntest, hast du eine letzte Möglichkeit etwas aus dem Haus zu retten. Was wäre es?
    Meine Gitarre. Ich könnte meine Nachbarn und mich selbst etwas aufmuntern, während das Haus brennt. 

Und was würdet ihr Sam gerne fragen?